Werdegang / Ausbildung: 
- Geboren im finsteren Bayern, dem Ursprungsland des Nationalsozialismus.
- Als Arbeiterkind völlig chancenlos in Merkels korrupter Bananenrepublik.
- Ausgezeichnet abgeschlossenes Studium an einer bayerischen Kunstakademie. Aber eigentlich ist der Künstler Autodidakt, denn so ein Studium in Bayern taugt nicht viel. Ergänzend wollte der Künstler gerne einen Pakt mit dem Teufel schließen, aber dieser lehnte brüllend ab, wohl wegen fehlender CSU-Mitgliedschaft des Künstlers. Ansonsten wird der Künstler politisch von diesem Regime verfolgt und bei so gut wie jeder sich bietenden Gelegenheit ausjuriert.
- Der Künstler träumt täglich von einem besseren Leben in einem besseren Land. Manchmal schreibt oder zeichnet er auch.
Wichtige Projekte / Ausstellungen: 
- Alle Arbeiten sind gleich wichtig. Manche sind wichtiger.
Auszeichnungen / Preise: 
- Erste Preise.
- Keine Trostpreise.