Wer bin ich? Wo komme ich her? Wie möchte ich sein? Während der gesamten Festivalzeit von 48 Stunden Neukölln zeigen wir Fotografien von Mädchen aus der Gemeinschaftsunterkunft Straßburger Straße, die sich mit Prozessen von Selbstinszenierung und Selbsterkennung auseinandersetzen. Die Fotografien sind im Rahmen eines Perspectives-Workshops der C/O Berlin Foundation unter Leitung von Constanze Flamme und Katja Schütt entstanden.
Portraits of girls from refugee residence Strassburger Strasse at Perspectives workshop curated by C/O Berlin Foundation (Constanze Flamme and Katja Schütt).
Veranstaltungsort und Öffnungszeiten: 
PAS-17
Richardstr.
99
12043
Berlin
Fr 19:00 bis 22:00
PAS-17
Richardstr.
99
12043
Berlin
Sa 14:00 bis 21:00
PAS-17
Richardstr.
99
12043
Berlin
So 13:00 bis 19:00
Künstlerprofil(e):