Festival area

Sorry, this translation will be available soon...

 

Festival App

As official partner of 48 Hours Neukölln quarterland provides an mobile app that allows everyone to navigate the festival spontaniously and in real time.
Quarterland is a local communication channel to discover, create and support public activities in your neighbourhood. It's about spontaneity, there is no planning in Quarterland. Simply the Here & Now.

Festival Blog

Since 2012, the Neuköllner.net is the official media partner of 48 Stunden Neukölln. Their editors and free journalists have set up their public editorial office in the café Myxa in Lenaustr. 22. From there, the team ranges the festival area and reports during the 48 hours in real time.

Donations to 48 Stunden Neukölln

With our SOS initiative, we would like to call attention to the fact that we need your help. The 48 Stunden Neukölln is the largest free art festival in Berlin. More than 400 events of the free art scene in Berlin at over 200 locations will be presented in Neukölln. The access to art and culture is free and unrestricted, and will not change in the future.

We therefore ask you for your support to improve our year-round work for the artists and also support the projects within the framework of the festival.

Infopunkte

Während das Festivalwochenendes verteilen sich sechs Info- und Materialpunkte über das Festivalgebiet. An Materialpunkten könnt ihr Euch Programmhefte mit Festivalplänen und weiteres Infomaterial bekommen und an den beiden Infopunkten könnt Euch von unserem Team beraten lassen.

Festivalgebiet

Das Festivalgebiet von 48 Stunden Neukölln erstreckt sich über den gesamten Norden Neuköllns bis kurz hinter dem S-Bahnring. In diesem Jahr sind wieder rund 250 Orte im Festival vertreten. Zur besseren Orientierung dient die Einteilung des Gebietes in Kieze. Auf der Gebietskarte lassen sich alle Informationen zu den Orten einsehen. Dazu muss man lediglich den PIN anklicken und bekommt alle wichtigen Informationen zu den Locations.

Festivalblog

Seit 2012 ist das Neuköllner.net offizieller Medienpartner von 48 Stunden Neukölln. Die Readaktion richtet ihr öffentliches Redaktionsbüro im Café Myxa in der Lenaustr. 22 ein. Von dort aus schwärmt das Team ins Festivalgebiet und berichtet Live während der 48 Stunden.

Spenden für 48 Stunden Neukölln

48 Stunden Neukölln ist Berlins größtes freies Kunstfestival, aber auch das Ärmste. Es präsentiert die freie Kunstszene Berlins mit über 400 Veranstaltungen an mehr als 200 Orten in Neukölln. Der Zugang zu Kunst und Kultur ist bei uns unbeschränkt und kostenfrei, daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Aber, um unsere ganzjährige Arbeit für die Künstler_innen zu verbessern und auch die Projekte im Rahmen des Festivals finanziell und organisatorisch besser unterstützen zu können, bitten wir Euch um ein Zeichen und Eure Unterstützung.