Werdegang / Ausbildung: 
Chris Davis aka "The Wandering Barman" kreiert auf der Bühne professionell hochwertige Cocktails während er gleichzeitig eine Stand-up-Comedy- und Sketch-Show präsentiert. 
Es ist die Show, in der Menschen zusammengebracht werden, über berauschende Erlebnisse und Geschichten lachen und gleichzeitig die Feinheiten des Geschmacks und der Ausgewogenheit eines Cocktails erleben. Chris Davis ist ein schottischer Comedian und Cocktail-Barkeeper wohnt derzeit in Berlin.  Seine Bar-Karriere umspannt über ein Jahrzehnt; von Jobs in den schäbigsten und dunkelsten Spelunken über High-End-Bordelle und Weinbars bis hin zur feinsten Cocktail-Erfahrung in Michelin-Stern-Restaurants - das alles ergibt eine großartige Basis für seine spannenden und unterhaltsamen Stories. Chris begann seine Comedy-Karriere 2011 und wurde schnell zum Tournee-Comedian durch Deutschland und Europa. 2013 war er Finalist beim "Scottish Comedian of the Year Award", nahm mit seinen Soloshows an den Edinburgh und Glasgow Fringe Festivals in 2014 und 2015 teil. Daraufhin erschuf er 2016 das einzigartige Spektakel, seine Show; "The Wandering Barman”.