Werdegang / Ausbildung: 
Mai - Dezember 2019 - Berlin (DE)
Weiterbildung „CHANGE-Arbeiten in Zeiten des Klimawandels“

September 1998 – Juni 2003 - Perugia (IT)
Master of Art-Abschluss in Kommunikationswissenschaft mit Qualifizierung in Massenkommunikation
Wichtige Projekte / Ausstellungen: 
April 2019 - Rome (IT)
Herausgabe des Gedichtbandes „Cinque volte maggio“ (Verlag „Albatros Il Filo“)

Juni – August 2019 - Berlin (DE)
Kakadu , Kolonie Wedding „Ocean – The Series“

Oktober-November 2018 - Berlin (DE)
Mein Haus am See, „Universe Outside“

Juli- August 2018 - Berlin (DE)
Am einem Sonntag im August „Universe Inside“

Februar – August 2016 - Berlin (DE)
Ich bot den Kindern des Flüchtlingslagers in der Kruppstraße 16, Moabit, 100 Stunden Aquarellmalkurs an.

Oktober 2015 - Palästina
Ich bot den Kindern von zwei Flüchtlingslagern in Nablus und einem in Bethlehem (Al-Azza) 20 Stunden Malkurs an. Mit den Schülern der UN-Grundschule in Nablus organisierte ich auch eine Wandaktion, um eine Wand der Schule zu streichen.




Auszeichnungen / Preise: 
Mit den Kunstwerken von "Ocean the series" habe ich den zweite Award von "Premio Internazionale Giglio Blu di Firenze 2020" gewonnen (Florence - IT)