Werdegang / Ausbildung: 
Stefan Hoch ist Graffitimaler seit 1989. Er lebt und arbeit als Illustrator und Contemporary Artist in Berlin. Seine Illustrationen und
Kinderrätsel erscheinen regelmäßig in verschiedenen Tageszeitungen und Magazinen. Seit 2004 arbeitet er als Honorarkraft für den Jugendschutz Hannover im Fachbereich Graffiti/Streetart. Darüberhinaus gibt er regelmäßig Urban Art Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in sozialen und institutionellen Einrichtungen. Bundesweit gestaltet er Objekte, Wände und Fassaden. Seit 2015 betreibt Stefan Hoch gemeinsam mit seiner Frau, die ZCKR Galerie für Urban Art sowie das ZCKR Studio – Gemeinschaft für Gestaltung und Urban Art in Berlin. Neben dem Arbeiten mit Spraydosen und Markern zählen Linoldruck, Radierungen und Federzeichnungen zu seinen bevorzugten Techniken.
https://www.instagram.com/f.d.katz/
hoch-illustration.de