Werdegang / Ausbildung: 
Als Psychologin, Designerin und als leidenschaftliche Amateurkünstlerin tauche ich gern in die inneren Welten der Menschen hinab. Mich fasziniert die Flexibilität der Seele und ihre Fähigkeit sich auch den widrigsten Bedingungen anzupassen. Immer wieder muss sie sich an neuen Hindernissen aufreiben, um sie dann im Anschluss zu umarmen. Mit meinen Arbeiten versuche diesen Prozess nachzuvollziehen und erlebbar zu machen.
Künstlerisch tätig bin ich, seit dem ich 3 Jahre alt war (seit dem ich ein einen Stift halten konnte), seither experimentiere ich mit verschiedensten visuellen Ausdrucksformen und freue mich wenn meine Botschaften Menschen berühren und zum nachdenken bringen.

Mein Werdegang:
2004-2007 Studium Grafikdesign
2007-2013 Studium der Psychologie
2014-2018 Berufstätig als Konzepterin für digitale Medien