Werdegang / Ausbildung: 
geb. 1983 entdeckt Jasper Leonard Kühn schon früh seine LEIDENSCHAFT für das handwerkliche Arbeiten.
Nach der philosophischen Auseinandersetzung mit dem Menschen, absolvierte er an der HAWK Hildesheim das Lighting Design Studium. Seitdem arbeitet er an der Schnittstelle von Kunst, Design und Pädagogik.

2017 Residency Komplott II Pavillon Hannover Produktion Alive im Betonwunderland K/S* - *KünstlicheSzene

seit 2016 Lehrauftrag Physical Computing an der HAWK Hildesheim

2015 Technische Leitung Lichtungen Hildesheim

Bachelor of Arts HAWK HIldesheim
Magister philosophiae Universität Wien

1983* Geboren in Euskirchen
Wichtige Projekte / Ausstellungen: 
2016 Hardwareentwicklung sisyfox riesen Trackball
2016 Entwicklung Bühnenbild für James&Pricilla Produktion Pop Music Pieces
2015 Teilnahme am Lichtkunstfesitval LUX Helsinki

2014 Teilnahme Luminale Frankfurt 1 Minute Ruhm

www.jasperkuehn.com