Werdegang / Ausbildung: 
Jonah sind die Singer-Songwriter Angelo Mammone und Christian Steenken. Beide sind in der norddeutschen Kleinstadt Brake aufgewachsen und was im zarten Alter von 8 Jahren während einer Schneeballschlacht auf dem Schulhof begann, hat sich zu einer tiefen Freundschaft und kreativen musikalischen Partnerschaft entwickelt.Von akustischen Singer-Songwritern bis hin zum kraftvollen Indie-Pop / Dream-Pop-Duo, das wie eine ganze Band klingt, hat JONAHs Musik eine atemberaubende und einzigartige Klangästhetik, die Sie nicht sofort mit deutschen Gruppen in Verbindung bringen würden. Atmosphärische Musik, die an The XX, London Grammar oder Ben Howard erinnert, zwischen Traum und Wirklichkeit, Tag und Nacht, Schatten und Licht, schuf ein fesselndes, faszinierendes Hörerlebnis.
Wichtige Projekte / Ausstellungen: 
Sie existieren immer noch: diese magischen Momente, die eine Band aus dem wörtlichen Nirgendwo ins Rampenlicht katapultieren. Jonah ist ein großartiges Beispiel dafür. Im Herbst 2014 wurde ihr Song "All We Are" zum Titelsong von Vodafones "Bucket List" -Kampagne, die landesweit auf allen Stationen bis in den darauf folgenden April ausgestrahlt wurde. Es war das erste Mal, dass der Telekommunikationsriese einen deutschen Act für seine Kampagne auswählte. Zuvor hatte er ausschließlich die Musik internationaler Stars wie Empire Of The Sun, Woodkid, Rag'n'Bone Man, Santigold oder Capital Cities integriert. Dies ermöglichte es JONAH praktisch über Nacht, sich vom langjährigen Insidertipp zu The Next Big Thing zu entwickeln! Inzwischen hat JONAH über 30 Millionen Spotify-Spiele und über 2,5 Millionen YouTube-Aufrufe gesammelt.