Werdegang / Ausbildung: 
Mein Interesse lag schon seit jeher in der Kunst, insbesondere in der bildenden Kunst. Dazu, selbst Kunst zu machen, bin ich eher zufällig gekommen. So bin ich im wesentlichen Autodidaktin. Habe einige Kurse bei der VHS belegt, bei Christiane Aliabadi-Beardi, Hilke Knoblauch und Ute Wöllmann. Seit Februar 2005 bin ich Mitglied der Künstlerinnengruppe Patina.
www.karen-art.de
Wichtige Projekte / Ausstellungen: 
Ausstellungen: Bürgerhaus Bruno Taut Dahlewitz; Gemeinschaftsausstellung patina "Alles was wir lieben" Galerie im Gemeinschaftshaus am Bat-Yam-Platz; Gemeinschaftsausstellung Gruppe patina "vis-à-vis" Creativ-Centrum Neuköllner Leuchtturm; Gemeinschaftsausstellung "Wald - Holz - Märchen" ; Kirche auf dem Tempelhofer Feld Gemeinschaftsausstellung "FussNoten; Gemeinschaftsausstellung Gruppe patina "Veränderung"; Ausstellung im Rahmen der 18.Zehlendorfer Kunstmeile 2010 .............