Werdegang / Ausbildung: 
Ich arbeite neben Objekten mit Video, Audio, Performance und Text um humorvolle Rauminstallation zu gestalten, die die materiellen Gegebenheiten von Alltagsobjekten erforschen.

Ich bin die Kuratorin des Projektraumes Donaugang in Berlin und versuche mit meinen Projekten gezielt verschiedene Publikums zu erreichen. So habe ich im Lauf der letzten zwei Jahre meine Arbeiten in U-Bahnhöfen, einer alten Radarstation, verlassen Häusern sowie in lokalen Cafés und Bars gezeigt. Im Rahmen meiner erweiterten künstlerischen Tätigkeit habe ich Workshops für unterschiedliche Altersgruppen geleitet, den Frühstücksclub Zopf! mitbegründet, die Zusammenarbeit mit Tänzern, Musikern und Filmemacher gesucht und Projekte für online Plattformen und Radio entwickelt.

2016 habe ich meinen Bachelor in Fine Art am Chelsea College of Art in London abgeschlossen. Ich bin ein Alumni der Barbican Young Visual Arts Group, die von 2015 - 2016 lief und wurde 2018 vom British Council Germany für ihr Emerging Artist Programm ausgesucht. Meine Arbeiten wurden unter anderem in Kunsträumen und Museen in der Schweiz, Deutschland, Grossbritannien und Spanien gezeigt und werden demnächst im Rahmen der Joyrobix Tour 2019 auf Europa Tournee gehen.
Wichtige Projekte / Ausstellungen: 
Ausbildung
BA Honours Fine Art (Cum Lauda), Chelsea College of Art, University of Arts London, 2013-2016
Gestalterischer Vorkurs, Hochschule für Kunst und Design, Luzern, 2012-2013
Einzelausstellungen
Marbellous Living, BcmA, Berlin, DE, 2019
Fast Zuhaus,Vitrine01, Berlin, DE, 2018
Die Kunst des Spaghetti-Machens, das Kaptial, Berlin, DE, 2018
One To Three, Hom, Berlin, DE, 2018
One More, das Giftraum, Berlin, DE, 2017
Some Of These Places, im Leeren Raum, Berlin, DE, 2017
Dinge Sind Dinge Für Dinge, Zimmermannhaus, Brugg, CH, 2016
Empty Space Within Or Below, Kunstraum Aarau, Aarau, CH, 2015
Auswahl an Gruppenausstellungen
Slip: Joyrobix European Tour 2019, Europe, April-Juni, Grossbritannien, Holland, Deutschland, Schweiz, Italien 2019
London 1938, Emerging Artist Opportunity - British Council Germany, Liebermann Villa, Berlin, DE, 2019
Auswahl 18, Aargauer Kunstmuseum, Aarau, CH, 2018
Archipiélago, Old British Embassy to Madrid, Madrid, ES, 2018
Biopsie, Artburst, R. – Raum für drastische Massnahmen, Berlin, DE, 2018
Trigger, Bar Babette, Berlin DE, 2018
Perception Change, Studio Baustelle, Berlin, DE, 2018
Slow Moves, Stützpunkt Teufelsberg, Institut für Alles Mögliche, Teufelsberg, Berlin, DE, 2018
Flashback Displacement, Voodoo 55, Berlin, DE, 2018
Nature Morte, Fringe Arts Festival Bath, Bath, UK, 2018
Deep Maps, Dada Post, Berlin, DE, 2018
Dazwischen, Glogauair, Berlin, DE, 2017

Auszeichnungen / Preise: 
Wettbewerbe
Projektbeitrag: Joyrobix Slip Tour, Kulturgesellschaft, Aarau, CH, 2019
Projektbeitrag: Joyrobix Slip Tour, Aargauer Kuratorium, Aarau, CH, 2018
Emerging Artist Opportunity , British Council Germany, Liebermann Villa, Berlin, DE, 2018
Archipiélago, Old British Embassy to Madrid, Madrid, ES, 2018
Nature Morte, Fringe Arts Festival Bath, Bath, UK, 2018
Auswahl 16, Aargauer Kunstmuseum, Aarau, CH, 2016