Werdegang / Ausbildung: 
Ich bin 1996 in Helsinki, Finnland geboren. Dort habe ich 13 Jahre in der Akademie für klassische Musik und 10 Jahre in der Akademie für bildende Künste verbracht, und die Grundschule für Bildende Künste und Gymnasiale Oberschule für Performance Kunst besucht. Ich habe an der Universität Kopenhagen Skandinavische Kunst studiert. Mittlerweile studiere ich an der Freien Universität Berlin Theaterwissenschaft und Kunstgeschichte.
Wichtige Projekte / Ausstellungen: 
Als Musikerin habe ich sowohl auf finnischen als auch auf internationalen Festivals gespielt, und als Theatertechnikerin und Lichtdesignerin an unterschiedlichen Performance Veranstaltungen gearbeitet.
Ich habe Kameratechnik, Drehbuch und Filmschnitt gelernt und verschiedene Kurzfilme und Musikvideos, sowohl fiktive als auch Dokumentationen gedreht, und an Festivals für Kurzfilm teilgenommen.
Momentan arbeite ich aktiv an verschieden künstlerischen Projekten.