Werdegang / Ausbildung: 
absolvierte ihr Schauspielstudium an der Arturo Schauspielschule in Köln. Direkt nach dem Studium war sie viele Jahre für das dänische Theaterkollektiv SIGNA tätig. Mit diesem war sie unter anderem an der Berliner Volksbühne und am Schauspielhaus Hamburg zu sehen. Neben diversen Produktionen in der Kölner freien Szene, so spielte sie dort im Arkadas Theater, im Bauturm Theater und der Studiobühne, spielte sie zwei Jahre Kinder- und Jugendtheater in Paris. Nach einer kurzen Arbeitsphase in der freien Londoner Theaterszene war sie zudem im letzten Jahr im Stadttheater Krefeld/Mönchengladbach zu sehen.
Bereits im letzten Jahr entschied sie ihren Wohn- und Arbeitsort nach Berlin zu verlegen, um dort in der freien Szene zu arbeiten. Aktuell erarbeitet sie ein Werner Schwab Stück mit der Regisseurin Kristina Emig-Köning.