Werdegang / Ausbildung: 
Wir sind die Was Geht?! Redaktion.

Wir sind jung und kommen aus verschiedenen Ländern. Wir haben ganz unterschiedliche Hintergründe. Wir wollen einen Ort schaffen, wo alle das Sagen haben und ohne Vorerfahrung, Ausbildung oder Studium gemeinsam und professionell Medien machen können.

Die Frage war für uns: Was geht?! Was geht in Berlin? Was geht in den Medien, was geht in Kunst und Kultur - in der Gesellschaft, die uns umgibt, in der Politik, die uns meint?

Mit Was Geht?! wollen wir unser Netzwerk erweitern und dazu einladen, bei uns und anderen Berliner Kulturprojekten mitzumachen. Es ist uns wichtig, Leute zusammenzubringen. Dabei versuchen wir auch, Menschen, die zum Beispiel in Heimen leben müssen und dort gerade keine Perspektive für sich sehen, dazu zu ermutigen, rauszugehen und selbst aktiv zu werden.

Gemeinsam sammeln wir journalistische Erfahrungen und wirken öffentlich Vorurteilen und Diskriminierung entgegen. Wir wollen, dass sich andere im Was Geht?! Magazin wiederfinden. Wir haben viele Ideen und viele Talente. Deshalb machen wir dieses Magazin.

Wie sehen wir die Welt?
Lasst uns gemeinsam etwas Neues erschaffen!

Mach mit! Sag's weiter. Komm zu uns in die Redaktion. Lade uns zu Deiner Veranstaltung ein.
ln Kooperation mit Berlin Mondiale, Newsgroup Afghanistan, Young Arts Neukölln und Media Residents.

Wichtige Projekte / Ausstellungen: 
Unser erstes, einstündiges TV Magazin wurde im November 2019 zusammen mit ALEX Berlin gedreht:

Vol.01 – Auf Anfang! ist unser erstes Print-Magazin erschienen im Frühjahr 2019.