Eine interaktive Videoinstallation, in der wir die einzig wahre Zukunft sehen, ist eine Reise ohne Rückflugticket. Reiseziel: Ankunft.
Endlich. Endlich ankommen.
Was wohl aus dem Haus am Wasser und den Wasserkriegen geworden sein wird. Und wo wir dann wohl sein werden. Ist es zu spät? Gibt es noch Hoffnung?
"Ist alles zu spät?" - "Nein, nein, keine Sorge, die Zukunft wartet auf uns. Nur die Gegenwart ist zu spät. Aber nicht wir. Denn wir haben ja an der Zukunft gearbeitet und alles vorbereitet, um gut anzukommen."
Wir werden endlich angekommen sein.
"Sind wir schon da?" Sie lächelt. "Nein, aber es handelt sich jetzt nur noch um wenige Sekunden."
An interactive videoinstallation to see the only truth about the future is a trip without a return ticket.
Destination: Arrival.
Finally. Finally arrive.
What about the house next to the water and the water wars? And where we will be then? Is it too late? Is there still hope?
"Is everything too late?" - "No, no, don't worry, the future is waiting for us, only the present is too late. But not us. We've worked on the future and prepared everything to arrive safely."
We will finally arrive.
"Are we already there?" She smiles. "No, but now it's only about a few seconds."
Veranstaltungsort und Öffnungszeiten: 
WILD-09
Elsenstr.
52
2. HH
12059
Berlin
Fr 20:00 bis 22:00
WILD-09
Elsenstr.
52
2. HH
12059
Berlin
Sa 14:00 bis 22:00
WILD-09
Elsenstr.
52
2. HH
12059
Berlin
So 14:00 bis 17:00
Künstlerprofil(e):