Ein großes L und ein kleines L. Das kleine bin ich, ein Körper - zwei Richtungen! Einerseits hin zu, andererseits weg von. Aber ich setze nicht zum Sprung an. Ich stehe frei oder auch in Balance zwischen gebunden und ungebunden.
Utopie oder Autopsie? Ich möchte mich nicht einreihen in die Bilderwelt apokalyptischer Szenarien. „Keine Freiheit ohne Bindung“ beschreibt ein Ideal.
Drei Fragen:
Muß ich meine Selbständigkeit gegen die Gesellschaft durchsetzen oder bin ich mit ihr verknüpft?
Bin ich eine Dienstleistung? Wann fühle ich mich als Teilchen und wann als Teil einer, eines ...?
Zukunft als tägliches Risiko? Platt vor Angst oder Vertrauen?

Anne Wundrak

There is a big L-shape and a small L-shape. The small one is me, one body two ambitions! On the one side: towards, on the other side: offwards. But I will not jump. I stand free or in balance between linked and unlinked.
„No freedom without ties“ is an ideal, a sculpture not belonging to the apocalyptic picture book of our time.
Three questions:
Am I only independent when living as a cowboy or is society the place I will feel alright?
Am I a service? Particle or a part of …?
Future as a daily risk? Scared stiff or confidence?

Veranstaltungsort und Öffnungszeiten: 
FLU-14
Am Sudhaus
3
12053
Berlin
Fr 19:00 bis Sa 01:00
FLU-14
Am Sudhaus
3
12053
Berlin
Sa 13:00 bis So 01:00
FLU-14
Am Sudhaus
3
12053
Berlin
So 13:00 bis 19:00
Künstlerprofil(e):