Direkt zum Inhalt
  • Offenes Format

Berliner Graffiti

ZweiMalVier Kollektiv

Fr., 28.06. 19:00 – So., 30.06. 19:00
Wir stellen von Freitag ab 19uhr bis Sonntag um 19uhr unterschiedliche Werke von verschiedenen Berliner Graffiti-Künstler/in und Crews aus. So habt ihr die Möglichkeit für die Welt der modernen und freien Kunst einen Einblick zu bekommen, um die Kultur und was alles dahinter steckt besser zu verstehen und kennenzulernen. Es wird auch die Möglichkeit geben, selber an einem Workshop oder Sketchbattle Teilzunehmen, für die die es noch lernen möchten oder selbst bereits schon unter die Writer gegangen sind. Aber auch kleine Produkte in Form von Shirts oder Beuteln könnt ihr euch bei uns mit euren eigenen Namen mit klassischen Graffiti verzieren lassen.
Es wird ein buntes Wochenende und wir freuen uns darauf es mit euch feiern zu können.

ZweiMalVier

Kurz-Bio

ZweiMalVier Kollektiv

Wir sind Künstler/in, aus verschiedenen Berliner Bezirken, die sich gerne mit Graffiti beschäftigen.

Ort

Saalestraße 29
12055 Berlin
Deutschland

ZweiMalVier
Die nächsten 9 Veranstaltungen