Direkt zum Inhalt
  • Aktionskunst
  • Interdisziplinäre Projekte
  • Tanz

Partyspielplatz (Silent Noise)

Kay Kastner

Fr., 23.06. 22:00–23:55 Uhr Sa., 24.06. 22:00–23:55 Uhr
Let‘s play! Der Polymediale Ponyhof öffnet seine märchenhaften Tore und präsentiert den ersten Spielplatz für Erwachsene. Der Partyspielplatz bietet die Spielmöglichkeiten, die sich für alle Postpubertierende herauskristallisiert haben: Neben einem Kicker, einer Tischtennisplatte, einer Dartscheibe und einem Sandkasten, konzentrieren wir uns aufs Flirten, Musikhören, Trinken und auf Wahrheit oder Pflicht. Alles ist ein wenig anders, als du es von einer normalen Party kennst: Die Musik hörst Du auf diesem Spielplatz über Kopfhörer, die Du hier leihen kannst, und möglicherweise tanzt Du zu ganz anderen Liedern als Dein Gegenüber. Du kannst durch den Pool tanzen, die Empore hinaufschweben oder Dich einfach von der zauberhaften Kulisse des schönsten Berliner Innenhofs beeindrucken lassen. Bring your friends!

Kurz-Bio

Kay Kastner

Kay Kastner (*1974) hat in Leipzig, Liverpool und Bochum Film- und Fernsehwissenschaft, Theaterwissenschaft und Kunstgeschichte studiert und 2004 seinen Magisterabschluss gemacht. Schon während seines Studiums konnte er als Kameramann und Videotechniker bei der Ruhrtriennale und am Schauspielhaus Bochum unter der Intendanz von Matthias Hartmann arbeiten. Zudem hat er in dieser Zeit für zahlreiche Kurzfilmfestivals eigene Kurzfilme produziert und wurde dabei mehrfach zum Preisträger gekürt. Seitdem arbeitet Kay als freiberuflicher Filmemacher und Videokünstler in Berlin.
Kay Kastner überwindet die Grenzen zwischen den Arbeitsfeldern Video, Theater und Kunst: als Choreograph und Videoperformer beim Tanztheater, als Sounddesigner oder im Rahmen einer Fassadenprojektion.

Ort

Kienitzer Straße 11
12053 Berlin
Deutschland

Polymedialer Ponyhof

Kontakt

0176-96923066