Direkt zum Inhalt
  • Offenes Format

Workshop 'Icon spell on t-shirts'

Juli Gudehus

Barrierefreier Zugang
Fr., 28.06. 19:00–21:00 Uhr Sa., 29.06. 12:00–19:00 Uhr
Workshop mit Juli Gudehus und Luisella Ströbele bei icke,BERLIN

Icon spell – Bildzeichenfolgen als Weltsprache
Sich mit­ein­an­der ­ver­stän­di­gen zu kön­nen, lautlos ohne die­sel­be Spra­che zu spre­chen? Ein Menschheitstraum!

War­um nicht anhand unse­rer zeit­ge­nös­si­schen Hiero­glyphen: ­Pik­to­gram­me, Logos, Icons und Sym­bo­le? In Aneinander­reihung lie­ßen sich mit sol­chen Kurz­botschaften län­ge­re Bot­schaf­ten kom­mu­ni­zie­ren.

Erstelle deine eigene visuelle Botschaft und bringe sie auf dein T-Shirt!

Anmeldung unter icke@icke-berlin.de

Kurz-Bio

Juli Gudehus

Juli Gudehus Gestalterin

Äpfel und Bir­nen zu ver­glei­chen ist mein täg­li­ches Brot. Ich gestal­te, bera­te, beglei­te, recher­chie­re, rege mich auf, rege an, schrei­be und samm­le. Ich ler­ne und leh­re, zäh­le Erb­sen, zage, fra­ge, wage und wun­de­re mich. Ich lie­be es, Ver­bin­dun­gen her­zu­stel­len zwi­schen Phä­no­me­nen, Men­schen und Din­gen. Spra­che und All­tags­kul­tur sind ergie­bi­ge Quel­len für mei­ne Arbeit.

Ort

Friedelstr 35
12047 Berlin
Deutschland

icke,BERLIN

Kontakt

030 62989997

Barrierefreiheit

Barrierefreier Zugang
Die nächsten 9 Veranstaltungen