Direkt zum Inhalt
  • Offenes Format

'A Quarter To Infinity' presents: 'Framing The Invisible'

'A Quarter To Infinity' - Hen haim Ben Evgi, Raphael Steinwandel

Fr., 27.06. 21:00 - 23:45 Uhr Sa., 28.06. 21:00 - 23:45 Uhr
'A Quarter To Infinity' präsentiert im Homestudio eine immersive Installation aus Mobiles und Miniaturen, Puppenspiel und Gedichten.

Das zeitlose Universum öffnet die Balkontür und lädt zu einem Lichtertanz unter imaginärem Sternenhimmel ein. Gemeinsam mit divers funkelnden Lebensformen und Kleinstplaneten fügt sich der kosmische Rhythmus, begleitet von Ambient-Soundscapes und Spoken Poetry.

Kurz-Bio

'A Quarter To Infinity' - Hen haim Ben Evgi, Raphael Steinwandel

Wir sind das Künstlerduo ‚A Quarter To Infinity‘ -Raphael Steinwandel und Hen Haim Ben Evgi. Wir haben in den letzten drei Jahren an verschiedenen Projekten für Ausstellungen und Festivals zusammengearbeitet. Unsere verschiedenen künstlerischen Praktiken von Literatur und Miniatur finden im Theater zusammen - mit dem Interesse, die Erfahrung der Zeitlosigkeit auf die Bühne zu bringen.

Ort

Lahnstraße 91
Vorderhaus Parterre
12055 Berlin
Deutschland

'A Quarter To Infinity' - Homestudio

Kontakt

015234506869
Die nächsten 9 Veranstaltungen