Direkt zum Inhalt
  • Offenes Format

AS@P Open Studios: Berlin Breath Club

Marc Tommy

Fr., 28.06. 19:00 – So., 30.06. 19:00

Beim bevorstehenden 48-Stunden Neukölln Art Weekend wird MARC TOMMY den Berlin Breath Club für alle enthüllen. Er hat ein spezielles Programm rund um das diesjährige Thema "Urbane Stille" geplant. Zusammen mit Künstlern aus verschiedenen Bereichen wird Marc den Raum in einen Ort für Kreativität verwandeln. Durch eine Mischung aus Kunst und Wellness werden die Teilnehmer Atemarbeit neben visueller Kunst, Musik und Performance erleben. Marc hofft, dass diese Veranstaltung zeigt, wie Atemarbeit Menschen zusammenbringen und Kreativität inspirieren kann. Es ist ein wichtiger Moment für den Berlin Breath Club, der seine Bedeutung in Neukölln unterstreicht.

Kurz-Bio

Marc Tommy

MARC TOMMY ist ein zertifizierter Atemtherapeut. Mit dieser Arbeit begleitet er Klienten auf ihrem Weg zu einem tieferen Verständnis von sich selbst. Marc ist der Gründer des Berlin Breath Club, wo er regelmäßig Atemarbeitssitzungen in Neukölln und Kreuzberg anbietet. Die Sitzungen sind einzigartig und bieten inklusive Räume, eine originelle Musikauswahl und Verpflegung. Für Marc eröffnet Atemarbeit Möglichkeiten zur Selbstentdeckung und Verbindung. Als Atemstudio fühlt sich der ehemalige Clubraum absichtlich immer noch wie ein Club an. Durch den Aufbau einer Nischen-Community in Berlin bringt er weiterhin Menschen zusammen, um diese Praxis zu teilen, die sich nachweislich sowohl auf den Geist als auch auf den den Körper positiv auswirkt. Erfahren Sie mehr unter berlinbreathclub.com

Ort

Karl-Marx-Straße 58
12043 Berlin
Deutschland

AS@P Piano Fabrik
Die nächsten 9 Veranstaltungen