Direkt zum Inhalt
  • Offenes Format

Baboushka Guitars - Kunst und Gitarren

Max Mann, Nikolai Tomás

Sa., 29.06. 11:00–18:00 Uhr
Nikolai Tomás (Baboushka Guitars) und der Künstler Max Mann zeigen ihre gemeinsame Arbeiten. Handgebaute und künstlerisch bemalte
E Gitarren.

Die Gitarren wurden speziell zum Zweck des Bemalens, Besprühens und Gestaltens geschaffen. Der Prozess der Selektion, der Bearbeitung und der künstlerischen Arbeit wurden von Anfang an auf Video dokumentiert und erlebt im Rahmen der "48 Stunden Neukölln" seine Premiere.
Auch die Auswahl der zusätzlichen Teile und Materialien, Strukturen, Farben, sowie der Koffer, die ebenso von Max Mann aufwendig gestaltet wurden.

Darüber hinaus zeigen wir weitere Exponante künstlerischer E Gitarren, die darüber hinaus nicht nur zu besichtigen sind, sondern alle spielbar zur Verfügung stehen.

Die Künstler sind anwesend.



Kurz-Bio

Max Mann, Nikolai Tomás

Nikolai Tomás,
seit den 1990er Jahren Sänger, Komponist, Gitarrist, und Texter, unter anderem von und mit POEMS FOR LAILA, gründete 2008 sein eigenes Label "BABOUSHKA GUITARS" für handgefertigte und hochwertige E-Gitarren. BABOUSHKA Gitarren erlangten schnell mediale Aufmerksamkeit und zählen mittlerweile zu den besten Boutique-Instrumenten Deutschlands.
Max Mann
Ob Max Mann im Bergwerk geboren wurde oder an der Oberfläche ist unklar. Schon früh hat er seine Spuren am Fels hinterlassen - mal wütend und mal verliebt und meist mit doppeltem Boden.
Er hinterfragt und eckt in den engen Tunneln an. versucht auf den gutbürgerlichen Weg zu kommen - Error 404.
Nach vielen Umwegen findet er in Berlin die langersehnte Freiheit und fängt an Bilder aus Erlebtem und seinem emotionalen Spektrum....

Ort

Weserstr. 38
Hinterhof
12045 Berlin
Deutschland

Baboushka Guitars

Kontakt

0176 64331784
Die nächsten 9 Veranstaltungen