Direkt zum Inhalt
  • Performance

BROOM

Maria Koch

Barrierefreier Zugang
Sa., 29.06. 13:30–14:00 Uhr So., 30.06. 13:30–14:00 Uhr
Inmitten des städtischen Trubels gehen wir oft verloren, unfähig, uns selbst zu hören. Doch in der Stille finden wir einen Zugang zu dem, was uns bewegt. Diese zu finden, sie auszuhalten, ist oft bereits ein schwieriger Prozess.

„Broom" ist eine Performance zum gemeinsamen Innehalten, ohne in die absolute Leere zu gehen.

Ein Raum in unserer urbanen Stadt, der durch seine Gäste kreiert wird, durch Beobachten und Zuhören.

Kurz-Bio

Maria Koch

Maria Koch ist eine Künstlerin aus Ostdeutschland, die in Berlin lebt und arbeitet.

In ihren Arbeiten experimentiert sie mit Farben, Rohmaterialien, Alltagsgegenständen und Fotografie/Video.

Dabei beschäftigt sie sich mit Themen, die mit sozialen Minderheiten und ihren Erfahrungen zusammenhängen, dem Prozess des Loslassens und das Erleben des "Ungesehenen“.

Ort

Elsenstr. 52
2. HH
12059 Berlin
Deutschland

endorphina

Kontakt

015222679937

Barrierefreiheit

Barrierefreier Zugang
Die nächsten 9 Veranstaltungen