Direkt zum Inhalt
  • Offenes Format

Eye Eye Baby

The Boys Club

Fr., 28.06. 19:00–22:00 Uhr Sa., 29.06. 14:00–22:00 Uhr So., 30.06. 14:00–19:00 Uhr
Das diesjährige Festivalthema "Urbane Stille" lädt uns ein, die gegensätzlichen Konzepte von Stadt, urbanem Leben und Überfluss gegenüber Stille, Weite und Ruhe zu erkunden und zu untersuchen, wie sie zusammenkommen. Können wir beides gleichzeitig sehen?
Eye Eye Baby wird einen Raum bieten, in dem jeder kommen und die Kontraste von Stadt und Stille im visuellen Spiel erleben kann.

Kurz-Bio

The Boys Club

The Boys Club ist ein gemeinsames Studio, ein Design-Kollektiv und ein Veranstaltungsraum in Neukölln, Berlin. Es ist ein täglicher Arbeits- und Studioraum für sechs Grafikdesignerinnen und Illustratorinnen, aber auch ein Gemeinschaftsraum für ein viel größeres Netzwerk von Menschen, die dort zu Zeichenabenden, Diskussionsrunden, Gesprächen, Wohltätigkeitsveranstaltungen, Magazin- und Buchvorstellungen kommen oder einfach auf eine Tasse Kaffee vorbeischauen. Die Mitglieder von The Boys Club arbeiten mit Grafikdesign, Illustration, Editorial Design, Typografie, Wandbildern und mehr.

Ort

Weisestraße 27
12049 Berlin
Deutschland

The Boys Club
Die nächsten 9 Veranstaltungen