Direkt zum Inhalt
  • Film & Video
  • Fotografie
  • Mediale & Digitale Kunst

Kermis

Mitja Koetter

Barrierefreier Zugang Barrierefreie Toilette
Fr., 28.06. 19:00 – So., 30.06. 19:00
An mehreren Abenden begab sich Mitja Koetter zu dem Winterzauber in Berlin Lichtenberg, einem jährlich stattfindenden grossen Jahrmarkt. Seine Serie Kermis widmet sich dem Moment, wo die Lichter ausgehen und die meisten bereits gegangen sind. Ein Ort voller Lichter und Trubel und Lärm hat sich nun in eine urbane Stille voller Magie verwandelt.

Kurz-Bio

Mitja Koetter

Die fotografischen Arbeiten von Mitja Koetter (*1980, Göttingen, Deutschland) faszinieren durch ihr Spiel mit Farben. Mitja studierte Literatur und Philosophie an der Humboldt-Universität in Berlin. Danach begann er für die Formel 1 zu arbeiten, die ihn in den letzten Jahren rund um den Globus geführt hat.

Sein farbenfroher Blick auf urbane Orte transportiert Stimmungen und Essenzen und macht sie greifbar. Seine Serie Under Ground wurde kürzlich beim Paris Photo Award PX3 mit der Goldplakette ausgezeichnet.

Ort

Hermannplatz
10967 Berlin
Deutschland

art-lab-Neukoelln: Virtueller Raum für zeitgenössische Kunst

Kontakt

+49.151.59894242

Barrierefreiheit

Barrierefreier Zugang Barrierefreie Toilette
Die nächsten 9 Veranstaltungen