Direkt zum Inhalt
  • Offenes Format

Møndgeschichten

Anna-Carolina Stuckart und das Duo M.ONDE

Barrierefreier Zugang
Fr., 28.06. 20:00–21:30 Uhr
~ Der Steppenwolf ~ eine Musiktheater Performance nach Hermann Hesse

Harry Haller will dieses sinnlose Leben beenden. Worin liegt auch der Sinn, wenn alles um einen herum krank macht, die blinden Menschen nur noch Abscheu auslösen und nicht mal mehr die Einsamkeit eine Komfortzone ist. Zwischen seiner Arbeit an Büchern und Manuskripten und den Schenken am Abend, in welchen er seine tote Seele versucht in Wein zu ertränken.
Und dann passiert es: „Magisches Theater. Eintritt nicht für jedermann. Nicht für jedermann. Nur für Verrückte."
Das Tractat des Steppenwolf. Tausende Spiegel, die Welten öffnen.
Einem Autor durch das Lesen seines Werkes wieder Leben einhauchen. Hesse leben. Lauschen. Lieben und leiden lernen.

Mit elektroakustischer Live-Musik begleitet das Duo M.ONDE,
*Jeff, die Schwa(l)be - atmospheres & electronic magic
*Thomas von der Brücke - Flötenzauberei
die Schauspielerin und Voice-over Artist Anna-Carolina Stuckart.

Gemeinsam erzählen sie: møndgeschichten~

Kurz-Bio

Anna-Carolina Stuckart und das Duo M.ONDE

Das kreative Duo M.ONDE, bestehend aus Jeff, auch bekannt als die Schwa(l)be, der mit seinen elektronischen Klängen und atmosphärischen Texturen eine faszinierende musikalische Landschaft schafft, und Thomas von der Brücke, dessen Flötenzauberei eine magische Dimension hinzufügt, begleitet die talentierte Schauspielerin und Voice-over-Künstlerin Anna-Carolina Stuckart. Mit ihrer elektroakustischen Live-Musik bieten sie eine fesselnde Unterstützung für Stuckarts kraftvolle Stimme und nuancierten Ausdruck. Gemeinsam entführen sie ihr Publikum auf eine reiseartige Erfahrung, die gleichermaßen beruhigend wie inspirierend ist, und schaffen eine Welt voller Klangfarben und Geschichten.

Ort

Wanzlikpfad 3
12043 Berlin
Deutschland

Silent Rixdorf Garten

Kontakt

015116504800

Barrierefreiheit

Barrierefreier Zugang
Die nächsten 9 Veranstaltungen