Direkt zum Inhalt
  • Bildende Kunst
  • Installation

Reaching to the Quiet Shore

Shivani Luithle

Barrierefreier Zugang Barrierefreie Toilette
Fr., 28.06. 19:00–22:00 Uhr Sa., 29.06. 12:00–22:00 Uhr So., 30.06. 12:00
Der Verkehr ist laut. Die Steuern sind laut. Ihre Stimmen sind laut. Der Kampf ist laut. Die Erinnerungen sind laut. Die Schritte sind laut. Ich bin wo manchmal der Schlaf laut ist. Wo die Lautstärke deiner Geschichte mit der Lautstärke meiner verbindet. Das Feuer ist laut.

Ich versuche der Lärm auszuschalten, damit ich dich hören kann, damit ich mich selbst hören kann.

Kurz-Bio

Shivani Luithle

Shivani Luithle, geboren in Australien, ist eine Künstlerin die in Neukölln wohnt und arbeitet. Thema wie Errinerung und Migration würde diskutiert, in eine verbrennende Welt verwünscht mit Klimakrise und Kapitalgier. Die noch Lebenden versuchen mit Anmut auszuhalten.

shivaniluithle.com

Ort

Okerstrasse 40
12049 Berlin
Deutschland

ilali

Barrierefreiheit

Barrierefreier Zugang Barrierefreie Toilette
Die nächsten 9 Veranstaltungen