Direkt zum Inhalt
  • Führung
  • Kunst im öffentlichen Raum
  • Mediale & Digitale Kunst

Silence in the Streets

Zine Verschenken

Fr., 28.06. 19:00 – So., 30.06. 19:00
Wir gehen schweigend durch die Straßen Berlins, aber was im Kopf einer Person vorgeht, kann lauter und überraschender sein als das, was wir visuell sehen. Scan den QR-Code für ein Hörerlebnis, um herauszufinden, was in den Köpfen der Menschen vorgeht, während sie durch die Straßen gehen. Bringst du Kopfhörer mit, um den vollen Immersionseffekt zu erleben.

Kurz-Bio

Zine Verschenken

Wir sind Zine Verschenken, ein non-profit Berlin-based FLINTA-Kollektiv von Schriftstellern und Künstlern. Inspiriert von den schwarz-weißen Zines der 80er Jahre, die in Berlin veröffentlicht wurden, erstellen wir jeden Monat ein kostenloses Zine, um etwas von der freien Kunstkultur Berlins in dieser sich ständig verändernden Stadt am Leben zu erhalten.

Ort

Treptower Str. 84
Kioskgebäude
12059 Berlin
Deutschland

Kiezkiosk Open Tiny e.V.

Kontakt

017635928285
Die nächsten 9 Veranstaltungen