Direkt zum Inhalt
  • Bildende Kunst
  • Kunstvermittlung
  • Workshop

bottega 5 - EXPERIMENTAL FIGURE - silent rhythms

Elena Baranova, Gohar Gasparyan, Keda Breeze, Sabine Stieg, Julija Alieckaja, Elisa Kisiridis, Adamantios Kasapakis, Nataliya Kharitonskaya, Ximena Cano, Platon Yiannakakis, curator Salvatore Siciliano

Barrierefreier Zugang
Fr., 28.06. 19:00–22:00 Uhr Sa., 29.06. 13:00–22:00 Uhr So., 30.06. 13:00–19:00 Uhr
stille Rhythmen
„Wenn die Stadt still ist, kann ich meine Schritte auf dem Kopfsteinpflaster hören. Es ist wie Meditation; Ich merke, dass mein Körper Geräusche macht; deshalb existiere ich. In der Stille kann ich mich selbst hören. „
„Wenn die Stadt still ist, stelle ich mir das Paradies vor; Die Umgebung wird zur visuellen Poesie, und ich kann sie mit meinem eigenen Körper spüren. Eine Oase, in der ich jeden Moment schärfer spüre.“
„Wenn die Stadt still ist, denke ich an Einzigartigkeit, an das Alleinsein. Der Einzelne, ganz allein, aber umgeben von Menschen. Das ist das Wahrzeichen einer Großstadt.“

Stellen Sie sich den Rhythmus vor, den wir erzeugen würden, wenn wir all unsere einzigartigen Stillen miteinander verschmelzen könnten. Stille wird zu einem dynamischen Raum, in dem die Reflexionen, Begegnungen und Ideen der Menschen einen Platz finden.
Bottega 5 präsentiert ein Konzept, das den Bereich der städtischen Stille erforscht. Unser Ziel ist es, die komplexen Geschichten der menschlichen Psyche und des Körpers im urbanen Raum zu entdecken und neu zu interpretieren. Diese Idee einer stillen Stadt ist wie eine Leinwand, auf der tiefe Verbindungen zwischen Menschen oder in Ihnen selbst entstehen. Indem wir unser Verständnis der städtischen Umwelt verändern, können wir die menschliche Erfahrung darin verbessern.

Kurz-Bio

Elena Baranova, Gohar Gasparyan, Keda Breeze, Sabine Stieg, Julija Alieckaja, Elisa Kisiridis, Adamantios Kasapakis, Nataliya Kharitonskaya, Ximena Cano, Platon Yiannakakis, curator Salvatore Siciliano

bottega 5 ist ein Ensemble von Künstlern mit Sitz in Berlin und wird von dem Maler und Choreografen Salvatore Siciliano geleitet. Der EXPERIMENTAL FIGURE DRAWING WORKSHOP in Salvatore Sicilianos Studio wird zu einer neuen Quelle für Künstler, die sich darauf konzentrieren, die menschliche Figur auf eine innovative und nicht-traditionelle Weise zu erforschen.
bottega 5 ist ein Ort, an dem aufstrebende Künstler durch die gemeinsame Leidenschaft für die Schönheit und den Ausdruck des menschlichen Körpers vereint werden.
Wir glauben an die Kraft des Teilens persönlicher Visionen, die sich durch die Augen anderer transformieren und weiterentwickeln.
bottega 5 ist ein Raum für Künstler und Intellektuelle, die bereit sind, die Beziehung zwischen Körper, Psyche und Existenz weiter zu erforschen.

Ort

Reuterstr 53
12047 Berlin
Deutschland

marc.

Kontakt

+4917645861887

Barrierefreiheit

Barrierefreier Zugang
Die nächsten 9 Veranstaltungen