Direkt zum Inhalt
  • Film & Video
  • Kunst im öffentlichen Raum
  • Performance

I don’t remember when it started

Dasha Altukhova, Xueqing Yu

Barrierefreier Zugang
Sa., 28.06. 21:00 - 21:40 Uhr
Vor dem Imbiss & Kiosk am Richardplatz wird ein Experiment zur Wahrnehmung und Realität durch die Intervention von Video und Körper stattfinden. Wiederholung als Methode, Wiederholung als Struktur, wird offenbaren, wie Bewusstsein und Wahrnehmung geformt und neu gestaltet werden.

Kurz-Bio

Dasha Altukhova, Xueqing Yu

Dasha Altukhova ist eine visuelle Künstlerin und Performerin aus Russland. Sie schloss 2023 ihr Studium in Dokumentarfilm an der MET Film School Berlin ab und absolvierte verschiedene Performance-Kurse in Russland. Sie arbeitet hauptsächlich mit Video und Foto. Ihre Werke wurden unter anderem bei Doc.Berlin, den European Film Awards und in Ausstellungsräumen in Moskau gezeigt. Ihr Performancetraining umfasst Projekte in Moskau und Berlin.
Xueqing Yu ist eine Berlin-based Künstlerin, deren Praxis Sound und Körper miteinander verbindet. Im Jahr 2023 schloss sie ihr Studium in Musik und Bewegung an der UdK Berlin ab. Ihre Arbeit basiert auf der Verwendung dokumentarischer Klangmaterialien und setzt sich intensiv mit den Themen Sprache, (Macht-)Beziehungen und Erinnerung auseinander.

Ort

Richardpl. 6
12055 Berlin
Deutschland

Imbiss & Kiosk

Barrierefreiheit

Barrierefreier Zugang
Die nächsten 9 Veranstaltungen