Direkt zum Inhalt
  • Fotografie

STILLS

Barrierefreier Zugang
Fr., 28.06. 19:00–23:59 Uhr Sa., 29.06. 10:00–23:59 Uhr So., 30.06. 10:00–19:00 Uhr
Die beiden Fotografen Stefan Höferlin und Jean-Paul Pastor Guzmán folgen unter dem Titel STILLS der fortwährenden Frage,
ob urbane Stille in einer Großstadt überhaupt möglich ist.
In ihrem gemeinsamen Projekt verbinden sie dialogisch ihre fotografischen Arbeiten.

Diese Stillleben sind oft ein Innehalten in der schnelllebigen Dynamik der heutigen Gesellschaft.

Zu sehen sind Fotografien, die visuell sehr laut sind und dennoch eine klare Schönheit und Ruhe des alltäglichen urbanen Chaos abbilden.

Kurz-Bio

Stefan Höferlin (*1983, Detmold) ist multi-disziplinärer Künstler mit dem Schwerpunkt Fotografie und Malerei.
Seine fotografischen Arbeiten bewegen sich in den Spannungsfeldern zwischen dokumentarischer Fotografie, Portraits und der Flüchtigkeit von Alltagsmomenten.

Jean-Paul Pastor Guzmán (*1985, Aachen) arbeitet als multi-disziplinärer Künstler im Bereich der Fotografie und Illustration.
Seine Fotografie versucht die simple Schönheit und Poesie des alltäglichen Lebens zu finden.
Diese Beobachtungen übersetzt er zudem auch in Zeichnungen, Skizzen und geschriebenen Phrasen.

Ort

nogatstrasse 28
12051 Berlin
Deutschland

Promo Promo Studio

Kontakt

015172752269

Barrierefreiheit

Barrierefreier Zugang
Die nächsten 9 Veranstaltungen